Anmeldung

Bitte das jeweilige Anmeldeformular (sh. unten) in jedem Fall ausfüllen und mir mailen, nur so kann ich auf die notwendigen Angaben zurückgreifen, Ihre Reservierung bestätigen und ggf. ans Kloster für die Übernachtung weiterleiten.
Die Pandemie hat auch mein Angebot gebremst, ich musste mehrere Seminare absagen und die TN-Zahl begrenzen.
Ich empfehle, sich auf die Warteliste setzen zu lassen oder langfristig ins nächste Jahr hinein zu buchen. Die Chance auf einen freien Platz besteht immer, oft treten Angemeldete auch kurzfristig zurück. Eventuell können wieder mehr Teilnehmende dabei sein, wenn die Coronaregeln dies zulassen. Die Seminarkosten fallen erst an, sobald ich grünes Licht geben kann – das kann auch nur wenige Wochen vorher sein. Mit einer Seminarversicherung lassen sich im Falle eines kurzfristigen Rücktritts Stornokosten vermeiden.

Gönnen Sie sich eine gesunde Auszeit mit Yoga und gesunder Verpflegung an einem ganz besonderen Ort.

Die WOCHENEND-Seminare sind von der Zentrale Prüfstelle Prävention zertifiziert & bezuschussungsfähig nach § 20 und 20a SGB V (zertifikat_20190128-1079541).

Seminargebühr 200 €. Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung sind direkt bei Anreise zu zahlen.

Bei bis zu ca. 12 Teilnehmenden in der Regel alleinige Leitung, bei großer Nachfrage bis ca. 18 Teilnehmenden wird mich meine Kollegin Beate Schüller oder eine andere Kollegin unterstützen.

Links zur Anmeldung und zu Hausinformationen:

> Yoga Anmeldeformular Fraueninsel 

> Yoga Anmeldeformular Bernried 

> Infos zur Benediktinerinnen-Abtei Frauenwörth

> Infos zum Bildungshaus St. Martin Bernried am Starnberger See